Erfahrungen

  • Wir haben einen wirklich tollen Paar-Geburtsvorbereitungskurs bei Anika Spahn besucht - sodass wir prima aufgeladen sind mit Energie und aktuellem Wissen. Ein Wochenende mal nur mit Baby-Fokus und ohne Geschwisterkind war super gut für uns. Obwohl wir Baby Nr. 2 bekommen, haben wir viel Neues erfahren und konnten den ein oder anderen Sichtwechsel auf die Dinge vornehmen. Danke Anika, dein Hebammen-Spirit ist phantastisch und so wertvoll für alle werdenden Mamas+Papas.

    thumb Christiane
    21. Dezember 2021

    Einfach nur toll und absolut zu empfehlen. Sogar mein Mann war begeistert und wir sind super vorbereitet worden.

    thumb Katharina Heimsch
    14. November 2022

    Viel Kompetenz und Unterstützung, auf jede Frage ist eine klare und umfassende Antwort zu haben. Die Akupunktur hat mich auch in den letzten Wochen der Schwangerschaft sehr geholfen! Würde auf jeden Fall nochmal bei ihr mich begleiten lassen.

    thumb Fabiola Manna
    14. November 2022
  • Anika ist einfach super. So engagiert, immer top informiert, hat immer gute praktische Tipps parat und meldet sich immer super schnell, obwohl sie selbst 3 Kinder hat. Vor allem aber stand sie mir rund um das Thema Gestose zur Seite. Nach meinem schweren Hellp Syndrom 2018 hatte ich große Angst vor einer erneuten Schwangerschaftsvergiftung, aber Anika hat mir immer Mut gemacht und mich mit ihrer Liste voller Medis und Nahrungsergänzungsmittel gut eingestellt. Und heute bin ich ebenfalls stolze Mama von 3 gesunden Kindern. Danke für dein Engagement.

    thumb Tessa Bischof
    21. November 2022

    Wundervolle menschliche und fachlich großartige Begleitung! Anika hat uns als Familie durch zwei Schwangerschaften liebevoll und mit großem Fachwissen betreut. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt, egal ob in der Vorsorge oder der Nachbetreuung, egal ob es bei den Mäusen oder der Mama Probleme gab. Uneingeschränkte Empfehlung!

    thumb Carrion Lux
    21. November 2020

    Eine beeindruckende Fülle an Wissen, Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft

    thumb Katja (katjado)
    21. Dezember 2021

Ich habe Sie ein Stück Ihres Weges begleitet, dann würde ich mich über eine Bewertung freuen!

Selbst, wenn es nur ein paar Sätze sind. Damit helfen Sie nicht nur anderen Interessenten ein praxisnahes Bild von mir zu bekommen, sondern Sie helfen mir auch, mich stetig zu verbessern.